BeeGood IT - Partner der Deutschen Tischfußball-Meisterschaft

Veröffentlicht am 05.05.2023

Freizeitspaß, Pausenbeschäftigung, Trendsport. Fußball ist inzwischen so vieles, und wir schätzen all die verschiedenen Aspekte. Tischfußball verbindet auf unterhaltsame Weise Geschicklichkeit und Strategie. Der Trendsport bringt Menschen zusammen und ist auch für uns persönlich eine Leidenschaft. „Kickern“ ist heute in vielen großen Sportvereinen eine Abteilung mit steigender Nachfrage. Ambitionierte Spielerinnen und Spieler können sich in Ligen und sogar internationalen Wettbewerben messen. Der Deutsche Tischfußball Bund veranstaltet vom 5. bis 7. Mai in Frankfurt am Main die deutschen Tischfußball-Meisterschaften. BeeGood IT freut sich darüber, das Turnier als Sponsoring-Partner zu unterstützen.

Live bei der Deutschen Meisterschaft dabei sein

Die sozialen Netzwerke und Neuen Medien haben enorm zur Popularität von Tischfußball beigetragen. Fans verfolgen große Turniere live im Stream. Auch die DTFB-Meisterschaft in Frankfurt am Main wird auf Twitch übertragen:

Zum Stream auf Twitch

Eine Übersicht, wann die verschiedenen Wettbewerbe (Damen, Herren, Mixed. Einzel, Doppel) und die Qualifikationsrunden stattfinden findet ihr hier in der offiziellen Ausschreibung des DTFB, die Ergebnisse werden live im Ergebnisdienst aktualisiert.

Trefft uns im Chat und diskutiert mit uns über das Turnier und Eure Lieblings-Spieler:innen! Oder sprecht uns vor Ort am Austragungsort an, in der Niddahalle in Frankfurt am Main!