Art der Gestaltung

Seit 2009 kooperieren wir mit der Medienagentur "Art der Gestaltung". Gemeinsam bieten wir unseren Kunden neben Ihren informationstechnischen Anforderungen auch die höchstmögliche Qualität im Print- und Design-Bereich.

Jennifer Dreis, CEO von Art der Gestaltung zu unserer Kooperation:

„Ich arbeite gerne mit Menschen, die ihren Job mit Leidenschaft ausüben. Mit BeeGood IT haben wir einen kompetenten Partner für Web- und Anwendungs-Entwicklung gefunden und arbeiten bereits seit Jahren vertrauensvoll mit dem Team zusammen. Knifflige Individualanforderungen und spezielle Wünsche von Kundenseite werden gut gelöst und man spürt das große technische Know-how.

Ebenso schätze ich die ehrliche und kompetente Beratung. Somit gelingt es BeeGood IT, passgenaue und funktionsstarke Lösungen zu entwickeln - immer mit dem Ziel des maximalen, langfristigen Kundennutzens. Auch nach Abschluss eines Auftrages hat BeeGood IT stets ein offenes Ohr für alle Anliegen. Darüber hinaus schätze ich das ökologische Engagement: Ein Dienstleister dem die Umwelt und der Schutz der Bienen am Herzen liegt.“