shyftplan

shyftplan bietet eine SaaS-Lösung für Mitarbeitereinsatzplanung und -kommunikation. Die Software unterstützt Manager nicht nur bei der Dienstplanung, der Zeiterfassung, dem Abwesenheitsmanagement und der Schichtauswertung, sondern strukturiert und vereinfacht gleichzeitig die Mitarbeiterkommunikation.

Tamino Martinius, CTO der shyftplan GmbH zu unserer Zusammenarbeit:

Für die Weiterentwicklung unserer Ruby-on-Rails-Applikation haben wir gemeinsam mit Roberto von BeeGood IT zusammengearbeitet.
Wir konnten uns stets auf sehr breit gefächerte und fundierte Kenntnisse verlassen, die von Applikations-Architektur über CI/CD-Pipeline-Design bis hin zu ISO/SOC Dokumentation reichten.
Unser Team wurde durch Roberto mit einem hochqualifizierten Teammitglied ergänzt. Er teile jederzeit sein Knowhow mit dem Team um die effizienteste Lösung für uns zu erreichen und unterstützte bei der Koordination von Onboardings neuer Entwickler*Innen. Ebenso unterstütze er uns bei Hiring-Calls und war Lead und Mentor für unser Backend-Team.
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit in den Bereichen API-Programmierung, Rebranding und Perfomance-Optimierung, konnten wir unser Produkt nachhaltig für uns und unsere Kunden verbessern.
Robertos langjährige Erfahrungen mit agilen Projekten half uns unseren Scrum-Prozess zu optimieren. Dies förderte die kontinuierliche und nachhaltige Verbesserung der Team-Performance. Dies wirkte sich nicht zuletzt auch auf die stets wertschätzende und zielgerichtete Kommunikation positiv aus.

Wir bedanken uns für die hervorragenden Leistungen und würde jederzeit gerne wieder mit BeeGood IT zusammenarbeiten!


Branche

IT-Services und IT-Consulting


Produkt

KI-basierte Dienstplanung


Kontakt

info@beegoodit.de
+49 69 8700 4418 0

Kontakt aufnehmen